An der Fasnet 2021 wollten die Stegstrecker nicht gänzlich vor dem Coronavirus kapitulieren und trotz Lockdown, Abstandsregeln und Ausgangssperre im Städtle präsent sein. Da kam die Idee von Gildemeister Oliver Müller genau richtig. Er baute in etlichen Arbeitsstunden ein Drehpuzzle mit allen Figuren der Zunft und der Stadtmsuik. Das Drehpuzzle wurde während der Fasnet auf dem Markplatz platziert, wo es von Jung und Alt bewundert worden war. Inzwischen hat das Drehpuzzle einen neuen Platz bekommen – und zwar im Narrenschopf Bad Dürrheim. Eine Gruppe der Stegstrecker machte sich auf den Weg in den Schwarzwald, um das Ausstellungsstück im Museum zu positionieren. Dort soll das Drehpuzzle die Besucherinnen und Besucher und künftige Generationen daran erinnern, was an der Corona-Fasnet 2021 mit Willen und Kreativität geschaffen wurde.